Mittwoch, 12. Dezember 2007

Die Blogs der "Konkurrenz"

Der Bericht über das Julefrokost muss leider noch ein wenig warten. Derzeit arbeite ich wieder jede freie Minute an meiner Diplomarbeit. In der letzten Woche hatte ich leider eine äußerst unproduktive Phase, sprich nur wenig Fortschritt zu verzeichnen. Aber mit meiner immer näher rückenden Deadline zu Weihnachten gibt’s jetzt keine Ausreden mehr und den Verlockungen des Studentenlebens hab’ ich vorläufig auch entsagt. Mittlerweile hab’ ich auch wieder meinen Rhythmus gefunden (Arbeiten – Gym – Arbeiten).

Einzige Ausnahme ist morgen abend die Party in Skejbyparken, die für einige die allerletzte hier sein wird. Somit ist dies auch für mich die eine der letzten Möglichkeiten hier so manche(n) nochmals zu sehen, bevor sie Århus Richtung Heimat verlassen.

Da ich hier derzeit aus Zeitmangel also leider nicht viel Lesestoff anbieten kann, hab’ ich hier drei Links von Kollegen, die hier in Århus sind und ebenfalls Blogs verfassen. Eigentlich hätte ich die Links schon früher hier bringen können ... naja, bygones!

Hier sind jedenfalls die Links zu den Blogs meiner „Konkurrenz“ (alle drei kamen übrigens ebenfalls im August hier an):
  • Maurice: stammt aus Singapur (daher ist der Blog in englischer Sprache gehalten) und befindet sich derzeit für ein paar Wochen in Spanien.

  • Stefan: kommt aus Deutschland, ist kein Student mehr und befindet sich derzeit für kurze Zeit in ... Australien!!! Frechheit sowas!

  • Sabrina: ebenfalls aus Deutschland

So, ich denke, damit ist für ausreichend Lesestoff für die nächsten Tage gesorgt

Ein Bericht vom Julefrokost mit ein paar Bildern folgt demnächst …

eSHa hat gesagt…

... bin inzwischen aber auch "schon" wieder zurück im verregneten Aarhus, also kein Grund mehr, neidisch zu sein :-)

Herzlichen Gruß, und viel Erfolg beim DA-Endspurt!

Stefan