Montag, 12. November 2007

Nur fünf Stunden ...

Noch ein ultrakurzer Eintrag, bevor ich für die nächsten Tage Århus verlassen werde: Gerade eben ist es 1.20 Uhr ... alles Notwendige ist fertig gepackt und auch schon gewogen, um bezüglich des Gewichtslimits unangenehme Überraschungen am Check-In zu vermeiden. In exakt fünf Stunden muss ich aufstehen, um anschließend alle aufzulesen und später rechtzeitig am Flughafen zu sein. Aber könnte es schlimmer sein: Der Flieger meines Brüderleins hebt auch kurz nach 10 Uhr ab - allerdings nicht aus Wien, sondern aus Salzburg =8-O Werd' ihn heute am Flughafen gleich fragen zu welcher unchristlichen Uhrzeit sein Wecker Alarm geschlagen hat 8)

Ich hab' mit dem Gedanken gespielt von London aus kurze Einträge zu verfassen, aber dies ist wohl ein wenig illusorisch. Schau trotzdem ab und zu mal rein ... man weiß ja nie - vielleicht findet sich ja doch das eine oder andere Minütchen!-)

PS: Sollten in den wenigen Zeilen Fehler vorhanden sein .. ich bin sogar zum anschließenden Lesen zu müde ... over and out! 8-o

Monika hat gesagt…

Kann ja fast nicht glauben, daß ihr zwei Brüder freiwillig zur gleichen Zeit nach London fliegt ;-)

Lieben Gruß aus dem verschneiten Wien

Michael hat gesagt…

Jaja, das ist schon verwunderlich ;-) Christian ist wohl der Verlockung des günstigen Aufenthaltes unterlegen 8-)

lg,
Michael