Mittwoch, 12. März 2008

Barathon 2008

Fast zwei Wochen kein Blogeintrag ... neuer Rekord! Ich denk', dass es nach einer gewissen Zeit ganz normal ist, dass man nicht alle zwei, drei Tage einen Blogeintrag schreiben will oder kann und es gelegentlich auch Ausreißer wie 12 Tage geben kann. Ein kurzer Blick zu meinen Blog-Kollegen bestätigt dies: Auch hier nimmt die monatliche Eintragsrate ab. Zudem ist derzeit wahrlich nicht die beste Zeit, um großartige Unternehmungen zu starten. Eigentlich wollte ich ein paar Bilder von einer Freundin aus Singapur hochladen, aber dafür fehlt mir derzeit einfach die Zeit und deswegen kommt dies vorläufig in die Rubrik "Aufgeschoben, aber nicht aufgehoben". Daher an dieser Stelle "Plan B" anstatt einiger Bilder ... srolleyes

Wolken, Regen, Wind, Schneeregen ... das Wetter hier ist nach wie vor "zum Vergessen". Heute morgen gab's abwechselnd Schneeregen und Regen. Dementsprechend kann ich meine Outdoor-Aktivitäten derzeit mit "wenig" bis "nicht vorhanden" bezeichnen. Vielen wird es nicht anders gehen ...

Bei dieser Wetterlage kommt ein Indoor-Event wie der Barathon 2008 gerade recht. Klingt aufgrund der Endung auf den ersten Blick vielleicht sportlich, ist es aber definitiv nicht: Mehr als drei Tage lang wird ohne Unterbrechung durchgefeiert, beginnend mit Donnerstag 18 Uhr bis Samstag Nacht mit "open end" - im Klartext also Sonntag früh. sgrin 

barathon2008


Wie auf dem Bild ersichtlich lauten die Themen der einzelnen Tage lauten: "Playboy Mansion", "Hawai Beach Party" und "Pirat Party". Das Programm besteht aus viel Musik, ermäßigten Getränken, Freibier, verschiedenen Filmvorführungen, eine Art "Frühshoppen" mit gemeinsamen Frühstück, einem Tischfussball-Turnier, Striptease, spezielle Tagesdrinks, etc.
Ich bin sicher, dass an diesem Sonntag Einige den Vorsatz "Ich trinke nie wieder!" fassen werdendrunk

... wenn auch nur bis zum nächsten Wochenende devil2