Sonntag, 6. Januar 2008

Still Alive & Kickin'

Nur ein kurzer Eintrag als kleines Lebenszeichen aus Dänemark und Beweis, dass meine Wenigkeit noch gesund und munter ist. Der Grund meiner Blog-Abstinenz liegt nicht darin, dass ich mich über Neujahr vielleicht zu Tode getrunken habe oder mich eine fehlgeleitet Rakete auf dem Gewissen hat und ich infolgedessen auf Wolke sieben mit der goldenen Harfe klimpere, sondern dass ich während der letzten zwei Tage keine Zeit und auch keine Lust hatte, um in die Tasten zu hauen. Solche Phasen soll's ja auch geben. Schon alleine über die missglückte Heimreise könnte ich schon genügend schreiben, aber -und als "ehrenamtlicher" Hobby-Blogger möge man mir dies verzeihen- das werde ich erst später zum Besten geben. Am heutigen Sonntagabend (eigentlich schon Nacht) werde ich es mit der Bibel halten und "am siebten Tage ruhen" ... und mir dabei einige Folgen Californication ansehen. swink

Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!